Drupal Developer / Site Builder

Art der Beschäftigung: festArbeitsplatz: beides möglich
Start: asapBeschäftigungsdauer: unbefristet
Modulentwicklung
Tätigkeitsschwerpunkt: Modulentwicklung

Geforderte Skills

PHPJSCSSMySQLgitEntity API

Weitere Informationen: 

Wir suchen Verstärkung in unserem Stralsunder Büro an der Ostsee. Für große Kunden entwickeln wir komplexe Lösungen mit intuitiv bedienbaren Frontends auf Drupal-Basis. Dafür Brauchen wir dich als Drupal-Developer oder Drupal-Sitebuilder. Idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit Drupal sammeln können. PHP und Git sind dir keine Fremdwörter. Vom Praktikant bis zur unbefristeten Vollzeitstelle ist alles möglich.
Neben dem Büro in Stralsund stehen auch Berlin und Mannheim zur Auswahl. Du wählst deine Hardware/Umgebung selbst. Open-Source wird bei uns groß geschrieben. Wir geben nicht nur regelmäßig Code an die Community zurück sondern bilden uns auch weiter im Rahmen von Drupal-Camps, Drupal-Cons, Acquia-Zertifizierung uvm.
Nach vorheriger Anmeldung kannst du uns gern auf einen Kaffee im Büro treffen und mal über die Schulter schauen.

Dieser Job wird angeboten von:

Ueberbit GmbH

Stralsund

Unser Schwerpunkt liegt auf Technologie. Als organisch wachsendes 100% inhabergeführtes Unternehmen gibt es uns schon seit 1996. Wir haben flache Hierachien wie in einem StartUp, schlafen aber nicht unter unseren Schreibtischen sondern verzichten auf Überstunden.

Kontakt & Bewerbung

Bernhard Zürn
T : 03831 2259570

Anschrift

Ueberbit GmbH
Heinrich-Mann-Straße 11
D-18435 Stralsund