Drupal-Entwickler (M/W) in Stuttgart

Art der Beschäftigung: festArbeitsplatz: vor Ort
Start: ab sofortBeschäftigungsdauer: unbefristet
Modulentwicklung
Tätigkeitsschwerpunkt: Modulentwicklung

Geforderte Skills

PHPJSCSSMySQLerweiterte Views KenntnisseFeaturesInternationalisierunggitdrushForm APIHooksEntity APISicherheit, PermissionsScrum/Kanban

Weitere Informationen: 

Was Dich bei uns erwartet

Du entwickelst komplexe, dynamische Webprojekte und setzt diese mit Drupal als Framework um. Der Fokus Deiner Arbeit liegt in den Bereichen Modulentwicklung, Site-Building sowie des Templatings. Du betreust Deine Kunden über die gesamte Projektdauer hinweg. Bei uns kannst Du neue Technologien vorantreiben und Deinen kreativen und technischen Ideen freien Lauf lassen.

Was Du mitbringen solltest

Du solltest Erfahrungen im Umgang mit dem CMS Drupal haben. Was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir gerne bei, daher sollte Dir die Einarbeitung in neue Technologien Freude bereiten. Deine Stärken liegen in der PHP-Entwicklung. Die gängigen Webstandards sind Dir vertraut. JS-Kenntnisse (JQuery), HTML/CSS-Kenntnisse sowie der versierte Umgang mit Versionsverwaltungssystemen runden Dein Profil ab. Wenn Du gerne im Team arbeitest, bereit bist Dich zu engagieren, ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein besitzt und sich Deine Arbeitsweise durch Flexibilität und Selbstständigkeit auszeichnet, dann bewirb Dich bei uns!

Was wir Dir bieten

Spannende Projekte, eine Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten und einen voll ausgestatteten Arbeitsplatz. Die typische Agenturhektik gibt es bei uns nicht. Genauso wenig wie den Spagat zwischen vielen verschiedenen Projekten.

Bist Du interessiert?

Dann freuen wir uns über Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inklusive Referenzen, Gehaltsvorstellung und den frühstmöglichen Eintrittstermin.

Dieser Job wird angeboten von:

arocom GmbH

Ostfildern-Kemnat

Die arocom GmbH ist die führende, auf Drupal spezialisierte Webagentur in Stuttgart. Unsere Kunden sind mittelständische
Unternehmen, Verlage, Konzerne und Kreativ-Agenturen, die wir ganzheitlich beraten und für die wir individuelle
Lösungen entwickeln.

Kontakt & Bewerbung

Axel Roth
T : 0711-63377960

Anschrift

arocom GmbH
Heumadenerstraße 4 2. Stock
D-73760 Ostfildern-Kemnat