Drupal/PHP-Entwickler für Sitebuilding und Modulentwicklung gesucht

Art der Beschäftigung: freiArbeitsplatz: beides möglich
Start: asapBeschäftigungsdauer: unbefristet
Modulentwicklung
Tätigkeitsschwerpunkt: Modulentwicklung

Geforderte Skills

PHPHTMLJSCSSerweiterte Views KenntnisseFeaturesPanelsInternationalisierunggitdrushForm APIHooksEntity APISicherheit, Permissions

Weitere Informationen: 

Wir suchen v. a. für Kundenprojekte einen Entwickler. Freiberufler mit ca. 20 h/Woche mit Perspektive Festanstellung.

Home Office oder in unserem Büro in Kusterdingen (Raum Tübingen/Reutlingen/Stuttgart)

Damit kennst Du Dich aus:

Sitebuilding mit Drupal 7 (Perspektive Drupal 8)
Modulentwicklung
Sass/CSS, JavaScript
Drush, GIT und Features Module
Module zur Kartenerstellung (Mapbox, Google Maps…)
wenn Du schon mal mit der Projektmanagement-Methode SCRUM gearbeitet hast, ist das von Vorteil, Du kannst SCRUM aber auch schnell im Rahmen der Tätigkeit bei uns erlernt werden.
optional: Interesse an anderen PHP-Frameworks wie etwa Laravel

Mehr: http://company.reg.io/2016/05/drupal/

Dieser Job wird angeboten von:

reg.io UG

Kusterdingen

Entwicklung „regionaler“ Webseiten vom IT-Spezialisten mit Branchenkenntnis

Kontakt & Bewerbung

Herr Fritz Feger
T : 07071 54 99 378

Anschrift

reg.io UG
Klingenstr. 31
D-72127 Kusterdingen