Webentwickler/in für Drupal

Art der Beschäftigung: festArbeitsplatz: vor Ort
Start: asapBeschäftigungsdauer: unbefristet
Modulentwicklung
Tätigkeitsschwerpunkt: Modulentwicklung

Geforderte Skills

PHPHTMLJSCSSerweiterte Views KenntnisseFeaturesInternationalisierunggitdrushForm APIHooksEntity APIScrum/Kanban

Weitere Informationen: 

Für die Entwicklung anspruchsvoller Webprojekte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Web Developer [m/w], der unsere Leidenschaft für die Webentwicklung mit Drupal teilt und Lust hat, sich in einem kleinen, aber anspruchsvollen Team einzubringen. Du übernimmst die technische Umsetzung von Webseiten und Applikationen vom Backend bis zum Frontend, teilweise selbständig, teilweise im Team. Darüber hinaus begleitest Du unsere KollegInnen in Konzeption und Projektmanagement bei der Spezifikation von neuen Projekten und der Fortentwicklung bestehender Projekte.

Dazu suchen wir einen Drupal-Entwickler mit Erfahrungen in der Modul- und Theme-Programmierung: Vieles lässt sich mit der Konfiguration von Inhaltstypen und Views erledigen, aber für unsere teilweise recht komplexen Projekte benötigen wir jemanden, der die wichtigsten API von Drupal kennt. Für bestehende Projekte sollten ausreichend Kenntnisse mit Drupal 7 vorhanden sein, für neue Projekte nutzen wir nur noch Drupal 8 - Erfahrungen hier sind wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.

Mehr zu dem Job und den konkreten Anforderungen sowie zu uns findest Du hier: http://tbointeractive.com/jobs/

Dieser Job wird angeboten von:

TBO INTERACTIVE GmbH & Co. KG

Berlin

TBO INTERACTIVE ist eine inhabergeführte Agentur für digitale Medien mit dem Fokus auf Web- und Mobile Development.
Als Full Service Digitalagentur verfügen wir über Teams aus Informationsarchitekten, Interface Designern und Software-Entwicklern.

Kontakt & Bewerbung

Tobias

Anschrift

TBO INTERACTIVE GmbH & Co. KG
Torstr. 179
D-1007 Berlin