Drupal/Symfony oder Full-Stack Entwickler/in

Art der Beschäftigung: festArbeitsplatz: vor Ort
Start: sofortBeschäftigungsdauer: länger als 1 Jahr
Modulentwicklung
Tätigkeitsschwerpunkt: Modulentwicklung

Geforderte Skills

PHPJSCSSMySQLerweiterte Views KenntnisseFeaturesgitdrushForm APIHooksEntity APIWorkflow

Weitere Informationen: 

Du kennst Dich aus. Drupal ist Deine zweite Muttersprache, aber natürlich sprichst Du auch noch mehr. Du bist eine sichere Burg für die Kollegen, die digitale Projekte umsetzen und brütest mit ihnen über die beste Lösung für den Kunden.
Was Du mitbringst: Du hast bereits zwei Jahre Berufserfahrung und kennst Dich mit folgenden Technologien aus: allen voran Drupal; Wordpress, Typo3 oder Joomla HTML/CSS (präferiert auch SASS); Javascript Frameworks z. B. jQuery oder noch besser AngularJS; PHP (gerne in Form der Symfony oder CakePHP Frameworks) und oder RubyOnRails.
Gerne auch, aber kein Muss: mobile Frameworks wie PhoneGap oder Ionic. Idealerweise bist Du sicher im Umgang mit Versionierung in Form von Git und bringst auch noch Erfahrungen im Bereich Server-Konfiguration und –Administration mit.
Zu Deinen persönlichen Stärken zählen Neugierde, eine schnelle Auffassungsgabe, ein kühler Kopf, Lust auf Teamarbeit, Belastbarkeit und Flexibilität.

Dieser Job wird angeboten von:

CB.e Clausecker | Bingel AG

Berlin

Unser Fokus liegt auf der Kreation innovativer, digitaler Kommunikationslösungen. Wir entwickeln Drupal-Webseiten und mobile Anwendungen im Social Business, für die interne Kommunikation und als Touchpoint zum Kunden.

Kontakt & Bewerbung

Anna-Louise Hübner
T : 030 81884 123

Anschrift

CB.e Clausecker | Bingel AG
Ernst-Reuter-Platz 2
D-10587 Berlin